Mittwoch, 26. März 2014

 So und jetzt noch ein paar Schafe , die aus 18mm  Sperrholz sind . In den Größen von ca.35 cm-80 cm. Die Vorlage ist vom Topp Verlag habe sie mir nur in verschiedenen Größen kopiert.

Kommentare:

  1. Sind die süß. Besonders das Schaf mit dem Herz. Allerliebst!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, durch Deine Schwester bin ich jetzt auf Deinen Blog gelandet und mir gefällt es hier, schöne Sachen hast Du gearbeitet, meine Tochter und Schwiegersohn, stellen auch immer mal wieder Geschenke aus Holz her, ich mag diese Arbeiten.
    Die Schäfchen gefallen mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Du machst ja tolle Sachen. Ganz besonders gefallen mir dir Blumen auf den Holzpfosten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch für die netten Kommentare zu meiner Holzdeko. Bin gerade wieder an neuen Stücken dran und zeige euch dann alles wenn es fertig ist. Bis dann Andrea

      Löschen